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IN ZUKUNFT –
MESSBARE ERFOLGE DURCH INDIVIDUELLES COACHING UND ADÄQUATE PLANUNG.

Ihre Mitarbeiter wurden trainiert, informiert und es steht Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Kundenunterlagen zur Verfügung – der Vertriebserfolg könnte aber größer sein?

Sie geben klare Zielsetzungen (KPI) vor – die Praxis zeigt aber nicht den gewünschten Erfolg?

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Kundengespräch, die den großen Unterschied machen und zu mehr Erfolg und Motivation führen.

Wesentliche Erfolgsfaktoren für Ihre Entwicklung:
– SWOT-Analyse, Zieldefinition, KPI-Orientierung und Accountplanung
– Vom Verkäufer zum Partner- mit aktueller Bedarfsanalyse und Planung
– Wissenschaftlicher Anspruch & Emotionaler Verkauf – kein Widerspruch
– Verbindlicher Abschluss und nachhaltige Kundenbetreuung
– Besuchsvorbereitung-Umsetzung-Nachbereitung mit / ohne CRM
– Denkweise und Persönlichkeit – Der Weg zu mehr Erfolg im Außendienst

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